Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Wassergärten und Aquaristik

Maschinenbau

Hörstel

Harpener Feld 35

oasebochum.de

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Wassergärten und Aquaristik Oase GmbH Hörstel Als Kundenbetreuer beantworten Sie Kundenanfragen aller Art, erstellen Angebote für unsere Katalogartikel und erarbeiten insbesondere auch komplexe Problemlösungen für unsere Kunden. Sie erfassen die entsprechenden Aufträge.

Bietet Innovative Produkte Und Systeme Für Die Kreative Gestaltung Mit Wasser In Gärten Und Privaten Haushalten Sowie Im öffentlichen Bereich - Alles Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Wassergärten Und Aquaristik Ihre Aufgabe Als Kundenbetreuer Beantworten Sie Kundenanfragen Aller Art Erstellen Angebote Für Unsere Katalogartikel Und Erarbeiten Insbesondere Auch Komplexe Problemlösungen Für Unsere Kunden Sie Erfassen Die Entsprechenden Aufträge Sorgen Für Die Sicherstellung Des Auftragsdurchlaufs Bearbeiten Belastungsanzeigen Und Retouren Und Kümmern Sich Um Das Forderungsmanagement Des Weiteren Führen Sie Regelmäßig Fachseminare Für Unsere Kunden Durch Auch Die Pflege Von Kundenstammdaten Gehört Zu Ihren Aufgaben Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Fundierte Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Sowie Umfassende Erfahrung Im Technischen Vertrieb Besonderen Wert Legen Wir Auf Eine Umsichtige Und Serviceorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsstärke Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Der Gängigen Pc-software (ms Office Outlook Internet) Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Spannende Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Wassergärten Und Aquaristik Als Kundenbetreuer Beantworten Sie Kundenanfragen Aller Art Erstellen Angebote Für Unsere Katalogartikel Und Erarbeiten Insbesondere Auch Komplexe Problemlösungen Für Unsere Kunden Sie Erfassen Die Entsprechenden Aufträge Hörstel

Live Marketing Manager (m/w/d)

IT Business Application Manager (m/w/d) für D365
   OASE GmbH (Hörstel)

Manager Digitale Kommunikation und PR (m/w)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Markt / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Isenburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Frauenland)

Kinderpfleger:in
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)